Ruinenland

 
Index     Startseite     News     Fotogalerie Burgen     Fotogalerie Lost Places
Videos     Gästebuch     Newsletter     Links     Impressum & Rechtliches


 

Castello M.

Erbaut wurde das Schloss im Stil der Neogotik Mitte des 19. Jahrhunderts. Leider war es im Inneren nahezu komplett leer. Zudem wurden mir lediglich 35 Minuten für eine Innenbesichtigung ermöglicht, weshalb ich mich, ohne auf irgendwelche Einstellungen zu achten, beim Fotografieren tierisch beeilen musste. Ich war danach zwar außer Atem und "leicht" am schwitzen; auch waren die Bilder alle ziemlich schief, weil ich keine Zeit hatte, alles auszurichten (das habe ich später aber am PC korrigiert) -  aber dafür, dass ich mehr oder weniger nur hektisch den Auslöser meiner Kamera massakriert habe, sind doch noch ein paar brauchbare Bilder rausgekommen.
 

Zur Galerie

 

www.Ruinenland.de