Ruinenland

 
Index     Startseite     News     Fotogalerie Burgen     Fotogalerie Lost Places
Videos     Gästebuch     Newsletter     Links     Impressum & Rechtliches


 

Chateau de la Baronesse

Auf das Schloss aus dem 18. Jahrhundert stieß ich vor über einem Jahr durch eine Luftaufnahme im Internet. Irgendwie geriet es dann aber wieder in Vergessenheit, so dass ich es erst jetzt anfuhr.
Im Ort unterhielt ich mich später mit einer Frau, die mir interessante Details über das Schloss zu berichten wusste (die ich aber nicht alle veröffentliche, um den Standort nicht offen zu legen). Bewohnt wurde es einst von einer Baronesse und sieht man den heutigen Zustand, erscheint es schier unglaublich, dass dort in einem kleinen Bereich vor 6 Jahren noch jemand lebte... Die Substanz war äußerst marode, weshalb große Teile nicht mehr zu betreten waren - bzw. ich es zumindest nicht tat.

Zur Galerie

 

www.Ruinenland.de