Ruinenland

 
Index     Startseite     News     Fotogalerie Burgen     Fotogalerie Lost Places
Videos     Gästebuch     Newsletter     Links     Impressum & Rechtliches


 

Exploitation minière ("Indiana Jones")

Seit längerem mal wieder etwas unterirdisch erkundet. Nach vier Stunden Fahrt begann das Abenteuer. Ein schätzungsweise ca. 200 m langer, absteigender Schacht führte über Geröll tief ins Berginnere und auch die Begehung der großen Mine selbst war stellenweise mit einigem Klettereinsatz verbunden. Aber das war die Sache wert. Ein unterirdischer See mit türkisblauem Wasser, rostige Schienen, mehrere alte Loren... Einfach nur gigantisch. Mit sieben Stunden nahmen die Erkundung und die Ausleuchtung mit mehreren Taschenlampen einige Zeit in Anspruch. Gesehen habe ich längst nicht alles, aber irgendwann waren meine Kräfte dann doch zu aufgebraucht, um noch weitere Gänge zu erforschen.

Zur Galerie

 

www.Ruinenland.de