Ruinenland

 
Index     Startseite     News     Fotogalerie Burgen     Fotogalerie Lost Places
Videos     Gästebuch     Newsletter     Links     Impressum & Rechtliches


 

Palac korowanie pies

Schon vor meinem Besuch wurde mir von einen recht unfreundlichen Eigentümer berichtet, der in der Nachbarschaft wohnt. Zudem wusste ich von Bildern, dass sich eine Innenbesichtigung des leeren und sehr kaputten Gebäudes kaum lohnt und so plante ich von vorneherein nur einen Fotostopp ein. Am Schloss angekommen, war es von der Straße aus durch die Bäume jedoch kaum zu sehen. Aufgrund der Erzählungen, die auch freilaufende Hunde beinhalteten, wollte ich das Grundstück aber auch nicht einfach so betreten, und sprach eine Passantin an. Diese zeigte mir das Haus, in welchem der Besitzer des Schlosses wohnt. Aus einem Nebengebäude, besser gesagt aus einer Scheune, kam sogleich ein wild kläffender Hund auf mich zu gerannt, der nur einen Meter vor mir stoppte, um mich die ganze Zeit anzuknurren. Ich versuchte, ihn zu ignorieren und machte mich im Hof rufend bemerkbar. Kurz darauf trat ein Mann ins Freie, der etwas deutsch sprach. Er erlaubte mir, das Grundstück für Außenaufnahmen des Schlosses zu betreten, ließ mich aber samt Hund nicht aus den Augen.

Zur Galerie

 

www.Ruinenland.de