Ruinenland

 
Index     Startseite     News     Fotogalerie Burgen     Fotogalerie Lost Places
Videos     Gästebuch     Newsletter     Links     Impressum & Rechtliches


 

Das Pilgerhaus

Mitten in einer Kleinstadt an einem Pilgerweg gelegen. Der Jahreszahl auf einer Zeitung nach zu urteilen, dürfte das Haus bis Anfang / Mitte der 2000er bewohnt gewesen sein. Die Tür stand offen und so war der Zugang denkbar einfach. Im Inneren fanden sich zwar leider kaum noch Einrichtungsgegenstände, aber eine alte Nähmaschine, ein Kreuz, eine blaue Treppe sowie ein Tagpfauenauge boten trotzdem ein paar nette Motive. Die Böden waren gänzlich entfernt. Möglicherweise wollte man das kleine Haus einst renovieren und hat diesen Plan dann doch nicht vollendet; oder die Holzdielen wurden nach dem Verlassen anderweitig verwendet.

 
Zur Galerie

 

www.Ruinenland.de