Ruinenland

 
Index     Startseite     News     Fotogalerie Burgen     Fotogalerie Lost Places
Videos     Gästebuch     Newsletter     Links     Impressum & Rechtliches


 

Sanatorium G.

Zu Anfang des 20. Jahrhunderts als Sanatorium erbaut, zog dort nach dem Krieg ein Amt ein. Ende der Neunziger Jahre gab man das Gebäude auf, nun soll es abgerissen werden. Aufgrund der späten Tageszeit musste ich selbst bei hoher ISO-Zahl stellenweise lange belichten sowie zusätzlich am PC aufhellen, damit man überhaupt noch etwas auf den Bildern erkennt (auszuleuchten wäre aufgrund der Nachbarschaft eher unklug gewesen). Von daher lässt die Qualität zu wünschen übrig. Aber besser so, als gar keine Bilder und beim Zweitbesuch wegen Abriss möglicherweise nur noch vor einem Trümmerhaufen zu stehen.

Zur Galerie

 

www.Ruinenland.de