Ruinenland

 
Index     Startseite     News     Fotogalerie Burgen     Fotogalerie Lost Places
Videos     Gästebuch     Newsletter     Links     Impressum & Rechtliches


 

Villa la mattina presto

Mein erster Besuch der verlassenen Villa war in den frühen Morgenstunden, deshalb der Name.
Als ich ein halbes Jahr später hierher zurück kehrte, wollte ich das Anwesen eigentlich nur einem Freund zeigen und ließ mein Stativ deshalb im Auto. Rückblickend eine dumme Entscheidung. Denn natürlich machte ich trotzdem Fotos und entdeckte zudem Räume, die ich bei meinem ersten Besuch nicht gesehen hatte. Da ich jedoch keine Lust hatte, den ganzen Weg zum Auto zurück zu gehen, nahm ich die Bilder beim Revisit schließlich ohe Stativ mit höherer ISO-Empfindlichkeit auf.

 
Zur Galerie (11/2015)

Zur Galerie (05/2016)

 

www.Ruinenland.de