Ruinenland

 
Index     Startseite     News     Fotogalerie Burgen     Fotogalerie Lost Places
Videos     Gästebuch     Newsletter     Links     Impressum & Rechtliches


 

Villa der Trauerkarten

Ich entdeckte die Villa zufällig bei einem Spaziergang.
Die Tür war verschlossen, die Fenster vernagelt. Durch dicke Hecken kam ich zu einem offenen Fenster.
Im Inneren befanden sich noch mehrere Ordner und Dokumente, von denen ich jedoch nur wenige zeige, da sie personenbezogene Daten enthalten.
Überall im Haus verteilt und auf der Treppe lagen signierte Trauerkarten.

Die Villa gehörte dem Eigentümer eines Kieswerks, der laut Briefen 1988 verstarb. Die Erben besitzen heute noch Firmen in den Nachbarorten. Es gab interessierte / potenzielle Käufer, aber die Erben wollten das Haus nicht verkaufen. Warum und dass sie es stattdessen verfallen lassen, ist für mich unverständlich.

 
Zur Galerie

 

www.Ruinenland.de